HERZLICH WILLKOMMEN

Wir, das sind mein Göttergatte, Albert, und ich, Kirsten Lemke, wohnen in dem idyllischen Flecken Lamspringe nahe dem Harz.Albert ist Gummierer und ich arbeite als Tankwartin auf der einzigen Tankstelle im Ort.Wir züchten seit 1993 Exotic Shorthair und Perserkatzen - letztere fallen aus den mischerbigen Exoten eh' des öfteren, müssen der Richtigkeit wegen aber Erwähnung finden.

Tabbies und Silvertabbies züchten wir schon immer. Aber nun haben wir unser Augenmerk mehr auf die Smokes gelenkt, von denen es leider in Exotic kaum welche gibt. Schade eigentlich!

Mit uns leben zur Zeit eine sehr soziale Gruppe Katzen, von denen die meisten kastriert sind. Wir sind nämlich in erster Linie Liebhaber, und das Züchten macht uns nebenher viel Spaß - wenn nur das Verkaufen unserer süßen Knutschgesichter nicht immer so schrecklich wäre!

Unser erster Zwingername war "del Mio Sogno" . Das ist italienisch und heißt "aus meinem Traum". Irgendwann wurde dann das Präfix modern und wir wurden dann zu "Il mio Sogno". Da aber ein Züchter in Mailand unter dem selben Namen züchtet, entschloß ich mich dazu, nun ab 2000 unter dem Namen "Capolavoro" weiter zu züchten. Der Name gefiel uns ganz gut!

Liebe Besucher, da wir zur Zeit noch nicht über einen eigenen Internetanschluss verfügen, würden wir Sie hiermit herzlich bitten evtl. Fragen etc. entweder direkt am Telefon mit uns zu besprechen oder aber uns ein Fax zu senden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Kirsten und Albert Lemke, 31195 Lamspringe

Telefon / Fax 05183 / 1748